Christine Werner Coaching

Beschreibung

Outplacementberater- Christine Werner Coaching

Seit 2012 biete ich Outplacementberatung an. Zuvor war ich als Personalmanagerin auf nationaler und internationaler Ebene tätig. Zu meinen Klienten zählen kleine bis große Unternehmen, die in den unterschiedlichsten Branchen tätig sind.

Meine Klienten beschreiben mich als warmherzige, motivierende Person, die es mit rasanter Geschwindigkeit schafft, das Wichtigste beim und für ihr Gegenüber zu erfassen. Durch gezielte Fragen und Impulse ändert sich sofort die Perspektive, finden sich Lösungen und mit Schwung und Zuversicht geht es weiter. Dabei helfen mir meine hohe Empathie, meine stark ausgeprägte Intuition, die Fähigkeit stets zielorientiert zu arbeiten und – als Basis – eine fundierte Businesscoachingausbildung sowie ständige Weiterbildung. 

Ich biete Outplacementberatung per Skype oder direkt in Berlin an. Die Stundenanzahl und der Leistungsumfang werden vorab individuell mit dem Auftraggeber vereinbart.

 

Dienstleistungen

Themen:

➤ Begleitung während der Trennung

➤ Unterstützung bei der Neuorientierung

➤ Potentialerkennung und -einsetzung

➤ Selbstpräsentation

➤ Bewerbungsunterlagencheck/-optimierung

➤ Zeugnischecks

➤ Vorbereitung auf Jobinterviews

Adresse

Stargarder Str. 9
10437
Berlin
Telefon: 
Ansprechpartner: 

Christine Werner 

 

 

 

Hier geht zurück zur Homepage Outplacement Beratung